Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SOUVLAKI BAR. BEI MEZE AKADEMIE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 702 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Souvlaki Bar. bei Meze Akademie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 20:18 Das Essen war super!
24 Mär 2024 um 11:44 Das Essen war lecker und wurde im angegebenen Zeitraum geliefert.
10 Mär 2024 um 19:41 Portion angenehm, essen echt gut. Alles in allem vielleicht etwas zu ölig, aber schmeckt trotzdem :)
10 Mär 2024 um 19:14 Für 20 Euro sind die Portionen wirklich lächerlich
3 Mär 2024 um 15:56 Sehr enttäuscht, das hat mit Griechisches Essen nichts zutun. Das Gyros ist nicht frisch und schmeckt nicht. Also und diese Taramas ist echt eine Frechheit! 8€ für eine Paste die nicht nach taramas schmeckt sondern nach Mayonnaise…nie wieder!
1 Mär 2024 um 20:54 Mega zufrieden essen warm und super lecker I love it
1 Mär 2024 um 8:30 Alles super gut. Essen war richtig gut. Der Lieferant war sehr nett. Gerne immer wieder. Portionen könnten etwas größer sein.
22 Feb 2024 um 20:27 Essen war kalt, Hühnchen sehr fettig und kleine Portionen für den Preis. Schade hatte mir mehr erhofft.
16 Feb 2024 um 21:07 Es wurde pünktlich zur vorbestellten Zeit geliefert. Leider im Verhältnis echt viel Beilage und wenig Fleisch und wenig schmackhaft (Tellergerichte, nicht Pita). Dafür find ichs doch verhältnismäßig teuer... der Vorspeisenkäse ist sehr lecker.
10 Feb 2024 um 21:38 Das Essen war lecker, leider nur lauwarm. Die Bestellung wurde um 17.21 Uhr bestätigt und geliefert wurde um 19.14 Uhr. Das ist nicht akzeptabel. Noch dazu kam keine Mitteilung, dass es länger dauert. Die Telefonnummer für Rückfragen, ist ungültig
31 Jan 2024 um 20:33 geschmacklich naja das essen war mal viel besser qualität hat echt nach gelassen